Halloween 2016

Halloween 2016 im Ludwigs Bier und Brot

Halloween 2016 feiern wir wie auch die vergangenen fünfzehn  Jahre zuvor. Im Vordergrund soll der Spaß am kostümieren stehen. Es weniger darum Menschen zu erschrecken, als Spaß am kostümieren zu haben.

Man kann natürlich auch ohne Kostüm kommen, denn kostümieren ist keine Voraussetzung um Spaß zu haben. Wie jedes Jahr werden wir auch dieses Jahr das Lokal dem Thema Halloween entsprechend dekorieren.

Halloween 2016 geht bei uns bereits ab 18 Uhr los und wie immer ist das Ende offen. Ab 05.00 Uhr gibt es auch dann wie gewohnt unser beliebtes Frühstück.

Helloween 2016 im Ludwigs Bier und Brot.

Gute Kostüme

Wir freuen uns wie jedes Jahr auf die tollen Kostüme die wir dieses Jahr wieder bei uns sehen werden. Wir sind immer wieder davon beeindruckt mit wieviel Fantasie und Mühe sich einige verkleiden. Die guten Kostüme runden das Bild zum Halloween 2016 erst richtig ab.

Hellween 2016 - Ludwigs BIer und Brot.

Super gemacht!

Wir freuen uns Euch auch dieses Jahr zu unserer Halloweenparty begrüßen zu dürfen. Also lasst uns zusammen Halloween feiern.

 

Bis unsere Bildergalerie neugestaltet ist, geht es über diesen Link zu der alten Bildergalerie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.