Ludwigs Bier und Brot

Über uns

hier finden Sie interessantes über uns!

Mehr als 20 Jahre Ludwigs Bier und Brot

Ludwigs Bier und Brot gibt den Gästen nicht nur die Gastfreundschaft die man immer seltener in der Altstadt findet, sondern auch ein zu Hause das 7 Tage die Woche und 364 Tage im Jahr geöffnet hat.

Hier treffen sich Freunde und die die es noch werden möchten. Jeder ist hier herzlich Willkommen und wird immer freundlich empfangen.

Die Gastfreundschaft geht hier weit über das hinaus was man heutzutage in der Gastronomie erwartet. Die Aktivitäten reichen auch weit über die reine Öffnungszeit hinaus, ich darf da einfach nur mal den Spar Club und seine Aktivitäten erwähnen. Der begehrte jährliche Ausflug erfreut sich auch einer steigenden Teilnehmerzahl.

Getränke

Neben dem Düsseldorfer Altbier führen wir alle Getränke die das Herz begehrt. Vom Alkoholfreien Getränk bis hin zum Cocktail, wir sind für Sie da! Wir haben mehr als in unserer umfangreichen Karte steht!

Kleiner Hunger

Für den kleinen Hunger zwischendurch haben wir auch immer etwas für Sie da! Tagesfrisch und wechselnd! Achten Sie auf unsere aktuellen Angebote die Sie auf der großen Tafel im Lokal finden. Es lohnt sich!

Frühstück

An Wochenenden und an Feiertagen bieten wir ab 05.00 Uhr unser beliebtes Frühstück an. Frisch und lecker steht nicht nur bei unseren Gästen im Vordergrund, für uns ist es eine Verpflichtung! Genau deshalb ist unser Frühstück auch so beliebt.

Karneval

Von Beginn an sind wir sehr eng mit dem Karneval verbunden. Einige Karnevalsvereine sind nicht selten bei uns zu Gast. Die Atmosphäre spricht für sich. Besonders in der Karnevalszeit ist die Stimmung nicht zu beschreiben.

Gay-Treff-Punkt

In den letzten Jahren hat sich Ludwigs Bier & Brot zu einer Schnittstellen von Homosexuellen und Heterosexuellen entwickelt. Hier wird sich getroffen und verabredet. Die gemütliche und gastliche Atmosphäre tragen den Rest dazu bei.

Wissenswertes

mit dem Mauszeiger über das Bild fahren und klicken für die Information
Geh zurück

Das Lokal in der Düsseldorfer Altstadt

FÜR JUNG UND ALT!!!
Ludwigs Bier und Brot

Das Lokal selber ist nicht besonders groß, es bekommt die Größe erst durch die Gäste die es besuchen. Die dunkel gehaltene Einrichtung lässt direkt am Anfang eine Atmosphäre aufkommen die einen nicht mehr gehen lässt. Die um die Theke plazierten Tische geben einem auch die Möglichkeit sich im kleinen Kreis zu unterhalten. Die Theke stellt das Zentrum des Lokals da. Von dort aus kann man zu jedem einen Bilckkontakt aufbauen aufgrund des halbkreisförmigen Schnittes. Unterhaltung ist hier nicht verboten, sondern erwünscht! Wer nicht zum ersten Mal da ist, wird in der Regel soweit der Name bekannt ist auch mit dem Namen begrüßt.

  • Spaßfaktor

    Vom frühen Abend bis zum frühen Morgen, derSpaß und die gute Laune sind bei uns zu Hause!

  • Getränke

    Bei uns gibt es was das Herz begehrt!

  • Essen

    Für das leibliche Wohl ist bei uns auch gesorgt!

  • Frühstück

    Am Wochenende oder an Feiertagen bieten wir ein super Frühstück zu fairen Preisen

Das sagen unsere Gäste

Mehr als 20 Jahre nun in der Düsseldorfer Altstadt!

Mit uns in Verbindung bleiben

DIE NEUESTEN NACHRICHTEN

Hier finden Sie unsere aktuellen Nachrichten und Veranstaltungen