Der 11.11.2016 steht vor der Tür!

Karneval im Ludwigs Bier und Brot, so wird gefeiert 11.11.206

Karneval

Wie die Jahre zuvor feiern auch wir den 11.11.2016 im Ludwigs Bier und Brot. Wir öffnen natürlich am 11.11.2016 nicht wie gewohnt um 18 Uhr, nein wir haben bereits ab 11 Uhr geöffnet.

Hoppeditz erwachen in Düsseldorf – 11.11.2016

Ludwigs Bier und Brot war und ist schon immer mit dem Düsseldorfer Karneval verbunden. Vom 11.11.2016 bis zum Aschermittwoch 2017 erwarten wir wieder unsere Karnevalsfreunde um die aktuelle Session gemeinsam zu feiern.

Unsere Zentrale Lage macht es jedem Karnevalsfreund auch möglich direkt vom Rathausplatz unser Lokal schnell zu erreichen.

Es wird ein langer Tag und für die, die länger durchhalten auch eine lange Nacht. Im Ludwigs Bier und Brot wird gefeiert OPEN END! Für alle die bis zum nächsten Morgen durchhalten bieten wir natürlich auch unser bekanntes Frühstück an. Der 11.11.2016 kann kommen wir sind darauf vorbereitet.

Närrische Schmetterlinge 11.11.2016

K.G. Närrische Schmetterling

Wir erwarten natürlich auch wieder unsere Freunde von der K.G. Närrische Schmetterlingen. Viele der Mitglieder sind auch außerhalb der Karnevalssession bei uns zu Gast.

Schließlich ist bei uns ja auch das ganze Jahr gute Stimmung das beschränken wir nicht nur auf die Karnevalssession.

Wir freuen uns auch dieses Jahr darauf die ausgefallenen Verkleidungen und Kostüme zu sehen. Der Fantasie sind ja keine Grenzen gesetzt. Jedes Jahr werden wir von neuen und einzigartigen Kostümen überrascht.

Zusammen gefasst noch einmal:

  • Ludwigs Bier und Brot öffnet am 11.11.2016 um 11 Uhr
  • Um 11.11 Uhr beginnt die Session und unsere Party mit guter Musik und gleichermaßen guter Stimmung
  • Im Anschluss daran am 11.11.2016 ab 5 Uhr wie gewohnt Frühstück
  • Ende offen

Überdies freuen wir uns natürlich über jeden der kommt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.